Bei uns findest du Bretter, Kanthölzer, Latten, Platten, Paletten, Weinkisten, Furnier und vieles mehr. Holz, für welches das Gewerbe keine Verwendung mehr findet, holen wir bei unseren lokalen Partnern ab. Das Holz kann bei Bedarf gehobelt und zugeschnitten werden. Niemand macht sich die Mühe Paletten zu entnageln – wir schon!

Wir haben vielleicht nicht genau das an Lager, was du dir vorstellst – mit unserer breiten Auswahl an Materialien und unserer Erfahrung wirst du sicher trotzdem fündig. Ob für den Bau des neuen Püntenhäuschens, eines neuen Tisches oder einfach für eine kleine Bastelei – bei uns startest du dein Projekt!

Wir sind keine offene Werkstatt. Wenn du unter fachkundiger Betreuung und in einer gut ausgerüsteten Werkstatt arbeiten möchtest, empfehlen wir dir unseren Partner Werkstatt Unterholz am Lagerplatz in Winterthur.